Motorola Moto E — Wann kommt Lollipop?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

14.01.2015, 12:53:16 via Website

Motorola hatte angekündigt Lollipop auch für das Moto E zu liefern.
Ich warte jetzt schon ziemlich lange. Wann kommt das Update?
Irgendwelche Insider-Infos?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 566

16.01.2015, 17:59:47 via Website

Motorola sagt wenn überhaupt, dann erst im April

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 76

16.01.2015, 20:22:47 via App

Aaskereija

Motorola sagt wenn überhaupt, dann erst im April

Sie haben aber versprochen, dass es auf jeden Fall kommt.
die Updates für Moto G und X sind ja auch noch nicht in Deutschland vollständig verfügbar.
Auf Google+ habe ich einen Post vom Motorola Software Engineer gelesen. Sie mussten erst warten, bis Google mit 5.0.1 und 2 einige Bugs behoben hat.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

26.09.2015, 07:53:07 via Website

Meine Frau bekam heute morgen die Meldung, dass Lollipop 5.1 inklusive Behebung der Stagefright Lücke als System Update verfügbar ist.

Werden es im Laufe des Wochenende mal installieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

27.10.2015, 20:30:14 via Website

Wir haben es installiert, jetzt läuft es ohne Probleme. Außer, dass der Speicher voll ist. Es sind nur noch knapp über. 200 MB frei.
Es kommen ständig Meldungen über zu wenig Speicher Platz :'(

Antworten

Empfohlene Artikel