[SUCHE] App-Entwickler für Android, der sich mit Push bzw. Google Cloud Messaging auskennt.

• Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.01.2015, 12:49:32 via Website

Hallo,

wir sind ein junges engagiertes Team, das die Facebook-Seite "Blitzer - Bamberg und Landkreis" betreibt.
Link: Facebook.com/BlitzerBambergundLandkreis

Wir haben bereits eine App für iOS sowie Android online und sind gerade dabei für diese Apps jeweils ein Update zu entwickeln. Diese Updates sind auch schon zu 90% fertig, es fehlt lediglich nur noch die Push-Funktion der Android-App.

Leider ist uns unser bisheriger Android-Entwickler abgesprungen, weswegen wir nun auf der Suche nach einem Programmierer sind, der sich gut mit "Google Cloud Messaging" auskennt.

Grob gesagt geht es darum, unsere Facebook-Pinnwandeinträge an die Android-App zu pushen.
Wir haben bereits einen Server und ein PHP-Skript, welches unsere Pinnwand in regelmäßigen Abständen auf neue Einträge überprüft. Ebenso hat unser iOS-Entwickler schon eine große Vorarbeit geleistet, sodass das Vorhandene nun noch mit der Android-App verknüpft werden muss.

Fühlst Du Dich angesprochen, dann darfst Du dich gerne bei uns melden um weitere Details zu erhalten.

Viele Grüße

Fabian Pflefka
Blitzer - Bamberg und Landkreis

Antworten
  • Forum-Beiträge: 304

15.01.2015, 14:42:22 via Website

Hallo Fabian,

ich kann euch gern bei der Implementierung des GCM Pushes helfen !

Das habe ich in sehr vielen Projekten für Kunden umgesetzt, sowohl serverseitig im Backend als auch in der Android App im Frontend !

Was für ein Budget steht euch denn zur Verfügung ?

Du kannst mir gern eine Email schreiben an

Xxxxxx

Grüße

Christian

Edit by Mod Andy N
Mailadresse aus Spamschutz-Gründen entfernt. Bitte nehmt bei Interesse Kontakt per PN auf.

— geändert am 15.01.2015, 17:45:31 durch Moderator

Antworten

Empfohlene Artikel