Customroms und wie werden sie geflasht? Mehrmals flashen überhaupt möglich?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

14.01.2015, 00:09:52 via App

Hallo erst mal :)

ich würde gerne wissen ob es da draußen ein customrom gibt das ihr mir empfehlen könnt?

Ich habe vor einigen Wochen Android 5.0 auf mein Galaxy S5 geflasht via Odin. Vielleicht es es ja ein komischer Grund jetzt auf was anderes zu wechseln, aber ich hätte gerne etwas das anders aussieht. Etwas was nicht den typischen androidlook hatt. Möchte aber keinen einfachen Launcher sondern was anständiges :)

Welche Vorteile gibt es bei Customroms? Kann ich überhaupt nochmal einfach drüber flashen? Und wenn ja, könnt ihr mir vielleicht auch gleich eine Anleitung zum flashen geben? kenn mich da nämlich nicht all zu gut aus.

Danke schon mal im voraus :)

— geändert am 14.01.2015, 00:21:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.01.2015, 00:15:50 via Website

Hallo Dani

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel