exoplayer bei YouTube aktivieren fehlgeschlagen

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

13.01.2015, 19:49:13 via App

Hallo, ich habe heute auf Giga.de eine news gelesen in der erklärt worden ist wie man den exoplayer in der YouTube app als Standard macht. (der exoplayer beschleunigt das Laden der Videos ).
Ich habe mich eigentlich ganz genau an der Anleitung gehalten aber jetzt zeigt er beim abspielen eines Videos anstatt dass er "using exoplayer" anzeigen sollte "using fallback player" an.

Ich hoffe ich habe das Problem ausreichend genug geschildert und hoffe das jemand mir dabei helfen kann.

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

13.01.2015, 23:06:45 via App

Hallo,

ich habe eben mit der 6.0.13 versucht und bekomme keinen Fehler, mit welchen Editor hab ihr es eingefügt?
Habt ihr vorher YT beendet und danach mit dem Taskmanager oder händisch den Dienst im cache beendet?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.254

14.01.2015, 07:00:26 via App

Ich hab's auch mit 6.0.13 probiert und hab den Cyanogen Editor benutzt.
Aber der Code stimmt schon oder:

<string name="exo_player_activation_type">ADAPTIVE</string>
<boolean name="enable_exo_cache" value="true"/>
<boolean name="show_exo_player_debug_messages" value="true"/>

— geändert am 14.01.2015, 07:06:44

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

14.01.2015, 07:14:29 via App

Ich verwende auch die Version 6.0.13 und habe den code mit dem es Datei Explorer und dem root Browser versucht einzufügen. Ich habe auch YouTube davor beendet und danach den Cache gelöscht.
Danke für die Hilfe!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.254

14.01.2015, 13:51:13 via App

@Ludy
Also:
Du hast die YouTube App über den Taskmanager geschlossen, den Prozess rausgewischt und den Code, den ich oben gepostet habe in der youtube.xml unter

<map>

eingegeben?
Und das geht bei dir?
Ich hab Android 4.4.4 mit Carbon ROM und YouTube 6.0.13....

— geändert am 14.01.2015, 13:53:34

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

14.01.2015, 15:04:57 via App

GrinningFerret

@Ludy
Also:
Du hast die YouTube App über den Taskmanager geschlossen, den Prozess rausgewischt und den Code, den ich oben gepostet habe in der youtube.xml unter

<map>

eingegeben?
Und das geht bei dir?
Ich hab Android 4.4.4 mit Carbon ROM und YouTube 6.0.13....

Genau so, versteh das nicht. Habe es mit Android 4.1.2 getestet werde es nachher noch mit meinem S2 probieren und danach mit nem CustomRom.

Edit:
Versehentlich hatte ich 4.1.2 geschrieben war aber 4.2.2
ich hatte probiert mit
- 4.2.2 funktioniert
- 4.1.2 funktioniert nicht

— geändert am 14.01.2015, 22:57:50

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel