Verkaufe Motorola G2 (2014)

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

13.01.2015, 14:19:33 via App

Hallo verkaufe hier mein Motorola G2. Das Smartphone befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Gekauft im September 2014. Somit noch Garantie. Die Rechnung wird mit geliefert.
Zusätzlich sind noch eine Tasche und 2 Displayschutzfolien dabei.
Android 4.4.4, kein Root, kein Sim Lock. Vertragsfreies Gerät.
Preisvorstellung 140€ bei Abholung. Ansonsten zzgl. 6,90€ versichterer Versand. Bilder können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.

D.Siebold
  • Forum-Beiträge: 37

18.01.2015, 12:10:50 via Website

Tendenziell hätte ich gesteigertes Interesse, aber im Preis müssten wir noch was machen.
Auch wie es mit der Absicherung beim Verkauf aussieht wäre gut zu wissen.
Bilder von der Tasche+Handy? Was für Folien?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

18.01.2015, 14:26:20 via App

Hallo, das Smartphone wurde heute früh verkauft. Gruß Tobias

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.01.2015, 14:26:49 via Website

Gratuliere :)

Dann mach ich hier mal zu...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins