Mega startet, zeigt aber nur schwarz mit hintergrundbeleuchtung

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 6

13.01.2015, 13:00:51 via Website

ich habe erst kürzlich einen neuen displAy in mein mega eingebaut.. aber wenn ich es starte sehe ich nur schwarz.. hintergrundbeleuchtung sowie led-anzeige und ton funktionieren einwandfrei, aber es gibt mir keine grafische ausgabe.

display ist 100% das richtige.. und sonst dürfte meinem mega auch nichts weiter fehlen

fals weitere informationen erforderlich sind kann ich diese beilegen

danke für eure hilfe :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

13.01.2015, 16:07:50 via App

ich glaube die kontakte wurden nicht schön draufgesetztwar bei mir auch mal so.

nochmal aufschrauben und kontrollieren

— geändert am 13.01.2015, 16:08:09

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

13.01.2015, 22:21:50 via App

habe den fehler gefunden.. der display port des noien displays ist bereits defekt gewesen (keine richtige kontaktherstellung wegen fehlender kontakte --> 1) .. musste dazu genau schauen und jetzt wird es erst mal rückgesendet

Antworten

Empfohlene Artikel