Jukebox mal anders - Die beste Party App!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2015, 10:23:47 via Website

Ich will euch heute eine App vorstellen, die mir und meinen Freunden schon viele Partys mit dem ganz besonderen Funfaktor und ohne Streit um Musik und Songauswahl beschert hat: Die Jukebox for Spotify!
Eine Jukebox ist immer der Hingucker auf einer Party, doch wer hat heutzutage noch so einen Kasten bei sich rumstehen? Die Jukebox for Spotify bringt euch die gute alte Jukebox zurück - auf euer Smartphone. Da eine Kooperation mit Spotify besteht, stehen mehr als 16 Millionen Songs zu Auswahl. Jeder Partygast kann sich ein Lied wünschen, kommentieren oder die Lieder der anderen bewerten. Je nach Bewertung rutscht der Song dann in der Playlist nach oben oder unten. Die App ist komplett kostenlos im Google Play Store zu finden (Für iPhone User auch in iTunes), nur eine Person auf der Party braucht einen Spotify Premium Account.
Also einfach runterladen, per Karte auschecken, wo die nächste Jukebox-Party stattfindet, einklinken und Spaß haben!

image

Antworten

Empfohlene Artikel