Samsung Galaxy S5 Mini — Einstellungen für Haptisches Feedback sind weg!

  • Antworten:5
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

13.01.2015, 09:45:55 via App

Hallo, ich kann mich noch erinnern das man bei samsung immer einstellen konnte on man Vibration beim tastendruck haben möchte oder nicht! Meine Frage ist wo soll die Einstellung sein? Kann sie nicht mehr finden. Auch wenn ich swiftkey installiere und dort einstelle vibration bei tasten druck kommt trotzdem keine vibration. Woran kann das liegen? Hab das s5 mini erst seid 2 tagen. Um hilfe wäre ich sehr dankbar.
Lg
Marcel

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.01.2015, 12:02:17 via Website

Hallo Marcel,

dies kannst du in den Tastatureinstellungen einstellen. Gehe dazu auf Einstelleungen > System > Sprache & Eingabe > Standard (Samsung-Tastatur) > Eingabemethode konfigurieren
Dort klickst du bei der Samsung-Tastatur auf das Zahnrad und wählst unten Vibration ab

— geändert am 13.01.2015, 12:08:46

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

13.01.2015, 12:04:55 via App

Hi hab ich schon geschaut ich hab da kein feld wo man Vibration auswählen kann.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

13.01.2015, 12:11:21 via App

Welche Android-Version hast du installiert? Irgendwelche Energiesparmodi an?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

13.01.2015, 12:12:33 via App

Android 4.4.2. Nee energie spar mache ich nie rein.

Edit: hab grad bei google gefunden das es wohl im s5 mini nicht eingebaut ist sprich die software es nicht mit drin hat. Hab jetzt swiftkey Tastatur aber da muss ich die Intensität von der vibration auf 40 ms stellen damit ich überhaupt was merke. Schon komisch das das beim mini nicht von werk an drin ist.

— geändert am 13.01.2015, 13:28:48

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Tanja Grosse-Ruse
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2016, 21:16:07 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem ... bei mir ist noch nicht mal ein Zahnrad.
Da geht nichts. Iwie komisch!!!!

Antworten