Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Galaxy Tab 2 10.1 Display tot wird am PC nicht erkannt

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2015, 07:26:48 via Website

Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem.

Habe von meiner Mutter gestern ihr Tab 2 10.1 mitbekommen da es nichts mehr macht.

Hatte dann erst den Akku im Verdacht mein Vater hatte das Gerät schon zerlegt und dann wohl auch alle Stecker hinten abgezogen.

Habe dann eben den Akku durchgemessen 4,7V sollte völlig in Ordnung sein.

Anschließend dann alles Kabel wieder ordentlich angesteckt und mal versucht aber das Display bleibt tot.

Folgende Sachen habe ich probiert:
- Power Taste 20sek und länger gedrückt gehalten
- iPhone Ladegerät
- Power + Lauter 40 sek gedrückt
- Power + Leiser 20 sek gedrückt

Leider hat nichts davon funktioniert. Am PC wurde das Gerät nicht erkannt kam immer OMAP4430 fehlt also Treiber runtergeladen und installiert bringt aber auch nichts.

Nun wird das Gerät ca 2-3sek erkannt und dann wieder ausgeworfen somit komme ich natürlich auch nicht mit Odin auf das Gerät.

Gibt es sonst noch möglichkeiten das Gerät wieder in Gang zu bekommen?

So gerade nochmal getestet und KIES installiert.

Vorher den OMAP4430 deinstalliert aber auch nach der KIES Installation erkannte er das Handy nicht hat wieder nach dem OMAP Treiber gesucht.

OMAP Manuell installiert jetzt erscheint auch "Samsung Android Phone" im Geräte Manger allerdings wieder nur 2-3 sec dann fliegt es wieder raus.

image

Damit sich überhaupt was tut muss ich den Power Button 10 sek halten.

MfG Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

13.01.2015, 09:45:43 via Website

ich würde es zur Reparatur geben

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel