Vodafone Cloud Thread 2015

  • Antworten:12
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

12.01.2015, 20:27:49 via App

Hallo Freunde ich nutze die Vodafone Cloud seit gestern und schon habe ich Ärger... Ich habe gesagt automatisch sichern... Nur über wifi... Trotzdem hat es fleißig mein Datenvolumen verbraten. Jetzt geht eine Email an Vodafone raus... Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht...

only android

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

14.01.2015, 20:51:33 via App

vielen Dank für Ihre Mail.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie so lange auf meine Antwort warten mussten. Wir versprechen Ihnen unseren Service weiter zu verbessern und in Zukunft wieder schneller für Sie da zu sein.

Gern hätte ich mit Ihnen persönlich gesprochen, habe Sie aber telefonisch unter Ihrer Rufnummer xxx nicht erreicht.

Sie bitten um eine Gutschrift über 12 Euro.

Wie ich Ihrem Kundenkonto entnehmen kann, ist er Hohe verbrauch an Datenvolumen nicht an der Vodafone Cloud festzumachen.

Gern komme ich Ihnen trotzdem entgegen und schreibe Ihrem Kundenkonto 12 Euro gut. Ihre Gutschrift sehen Sie auf Ihrer nächsten Rechnung.

Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte!

Herr xxxc, ich wünsche Ihnen einen schönen Mittwoch.

Freundliche Grüße

Die Antwort... Kam auf meine Reklamation... Ich habe vom Datenzähler einen Screenshot gemacht... Wo auch die Cloud zu sehen war....

only android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.01.2015, 21:02:42 via Website

Zeig man das Screenshot.

Und was hat sie im Kundenkonto gesehen, das würde mich mal interessieren.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

14.01.2015, 21:10:34 via App

Ich kann leider über die app kein Bild einfügen

only android

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

14.01.2015, 21:11:46 via App

TazZ.HD

Zeig man das Screenshot.

Und was hat sie im Kundenkonto gesehen, das würde mich mal interessieren.

Vielen Dank

Woran erkennen Sie das? Wie habe ich dann innerhalb von 30 Minuten am besagten Tag 200  MB verbraucht.

mfg
xxxxc

warten wir mal ab

only android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.01.2015, 21:12:56 via Website

Karius Baktus

TazZ.HD

Zeig man das Screenshot.

Und was hat sie im Kundenkonto gesehen, das würde mich mal interessieren.

Vielen Dank

Woran erkennen Sie das? Wie habe ich dann innerhalb von 30 Minuten am besagten Tag 200  MB verbraucht.

mfg
xxxxc

warten wir mal ab

hä? Das war jetzt ne Frage von mir an dich!

Zeig mal das Screenshot!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

14.01.2015, 22:06:20 via App

TazZ.HD

Karius Baktus

TazZ.HD

Zeig man das Screenshot.

Und was hat sie im Kundenkonto gesehen, das würde mich mal interessieren.

Vielen Dank

Woran erkennen Sie das? Wie habe ich dann innerhalb von 30 Minuten am besagten Tag 200  MB verbraucht.

mfg
xxxxc

warten wir mal ab

hä? Das war jetzt ne Frage von mir an dich!

Zeig mal das Screenshot!

Das habe ich an Vodafone geantwortet

only android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.01.2015, 22:19:13 via App

Und wozu dieser Thread dann?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

14.01.2015, 22:36:17 via App

Der Thread wurde vor der Antwort gemacht. Ich versuche morgen den Screenshot online zu stellen.

only android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.01.2015, 22:43:22 via App

Ein Screenshot, das den Sachverhalt zeigt, ist doch ein super Beweis. Zeig una das dann mal und wir finden eine Lösung, die du Vodafone erklären kannst...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

01.03.2015, 06:54:01 via App

TazZ.HD

Ein Screenshot, das den Sachverhalt zeigt, ist doch ein super Beweis. Zeig una das dann mal und wir finden eine Lösung, die du Vodafone erklären kannst...

Ehm wie lade ich mit der App einen Screenshot hoch?

only android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

01.03.2015, 07:19:18 via Website

Du kannst den Browser benutzen, dann wirst du aber vorher den Screenshot herunter skalieren müssen. Oder du gehst so vor: https://www.nextpit.de/forum/627867/tut-wie-poste-ich-screenshots-fotos-richtig


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten