Werbung erscheint auf meinem Startbildschirm !

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2015, 18:16:33 via Website

Abend undzwar seit gestern wenn ich mein Handy entsperre öffnet sich direkt der Interne Browser und öffnet Seiten auf denen abos angeboten werden.
Dann kommt Werbung von Apps jede 20min auf meinen Startbildschirm die ich mit dem X wegklicken muss hat da jmd eine Idee hab mein vierenprogramm und airpush detector drüber laufen lassen leider ohne Erfolg:/

— geändert am 12.01.2015, 18:24:54

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.174

12.01.2015, 18:18:37 via Website

Hallo Marvin,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)



Hast du in den letzen tagen irgendwelche neuen Apps installiert die diese werbung auslösen könnten?

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2015, 18:26:12 via Website

Davon wüsste ich es kam davon das im browser iwas geöffnet wurde aber nix wurde heruntergeladen seit dem ist das denke ich , aufs zurücksetzten würde ich gerne verzichten

Antworten

Empfohlene Artikel