Sony Xperia Z — apps synchronisieren nach einer weile standby nicht mehr

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2015, 15:13:33 via Website

Mein zusammen :)

Bin neu hier im forum und habe gleich mal ne frage. Wie oben beschrieben haben ich das Problem das wenn mein Handy eine weile im Stand by liegt verschiedene apps nicht mehr regelmäßig aktualisieren, zb whatsapp und falcon pro für Twitter. Wenn das Handy eine weile in standby war und ich es reaktivieren muss ich erst auf die jeweilige App gehen und bekomme dann erst neue benachrichtigungen bzw tweets.tritt in WLAN und mobil Netz auf, Energiesparmaßnahmen sind alle aus und WLAN im standby ist auf immer an. In den apps selber ist auch keine Option zu finden wo man das einstellen könnte, hat jemand ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung?

Viele grüße bensh

Antworten

Empfohlene Artikel