[Moon Reader] Pinch to Zoom Funktion gesucht.

  • Antworten:6
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.01.2015, 10:17:40 via App

Wo finde ich in der Vollversion des Readers die pinch to Zoom Funktion?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer
So wie es ist, ist die Schrift unleserlich klein und wenn man die Seite vergrößert, wird sie nicht an den Bildschirm angepasst dargestellt.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

12.01.2015, 21:35:56 via App

Gerade mal nachgesehen,gibts wohl nicht.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.01.2015, 21:59:46 via App

Schade, ich habe gehofft, ich hätte es nur nicht gefunden.
Aber, ich danke dir.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

12.01.2015, 22:05:07 via App

Ich benutze aber noch und weiterhin Version 2, das neue Design und Appsymbol gefallen mir nicht.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.01.2015, 22:15:48 via App

Ich habe auch noch aldiko.
Auch als Vollversion, aber dort gibt es pinch to Zoom auch nicht :(

Moon Reader habe ich gekauft, weil ich gehofft habe, hier würde es gehen.
Ich habe noch den Entwickler angeschrieben, es kann aber dauern bis er sich zurück meldet.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

12.01.2015, 22:37:09 via App

Ingalena

es kann aber dauern bis er sich zurück meldet.

Manche melden sich gar nicht oder ignorieren Bitten der User,z.B. das alte Bücherregal wieder zurückzubringen.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

12.01.2015, 22:50:26 via App

Ich könnte auf das Bücherregal verzichten, wenn es dafür sinnvolle Sachen geben würde ( z.B. diesen Zoom).

Kennst du einen Reader, wo es diese Funktion gibt?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten