Back up vom Samsung Galaxy II Handy auf das iPhone laden

  • Antworten:4
Petra Gießel
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2015, 10:01:15 via Website

Ich habe vor kurzem mein iPhone mit der Nano Karte aktiviert. Vorher ein Backup meiner WhatsApp Chats am Samung Handy gemacht und möchte diese nun auf dem iPhone laden. Kann mir jemand auf simpler Weise sagen, wie man das macht?;)

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

12.01.2015, 10:48:34 via App

Google einfach mal, es gibt da wohl eine Reihe von Programmen für, auch wenn ich noch keins davon getestet habe.

Grüße,
Micha

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

12.01.2015, 14:15:18 via App

Android zu iOS wird wahrscheinlich nur mit kopieren nicht gehen.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

13.01.2015, 01:03:56 via App

Im Android Forum fragen stellen über Apple.
Soviel Mut will ich auch haben 😂

Xbox <3

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.01.2015, 06:52:40 via Website

Hallo Petra,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren allgemeinen Android-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Bisher hab ich noch nicht gelesen, dass das gehen soll, bin aber kürzlich über ein Tool gestoßen, das angeblich genau das ermöglichen soll. Allerdings habe ich es nicht getestet, kann dir daher auch keine Garantie geben. Du kannst ja selber mal schauen und uns dann deine Erfahrungen mitteilen ;)
http://www.backuptrans.com/android-whatsapp-to-iphone-transfer.html

— geändert am 13.01.2015, 08:50:54

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten