Samsung Galaxy S3 mini — Hilfe! Samsung S3 fehler beim flashen mit Odin Handy schaltet sich automatisch ein und aus!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2015, 07:35:28 via Website

Hallo Android Freunde :)

Folgendes Problem wollte mein Samsung S3 mit folgender Anleitung (Giga S3 mini auf Kitkat 4.4 updaten), während dem Update stand auf einmal fail im Programm Odin..... so nun kann ich mein Handy ohne Ladegerät gar nicht mehr einschalten und mit Ladegerät schaltet sich es automatisch ein und aus im Sekundentakt XD.... wobei immer dieser Firmware upgrade encounterd an issue. please select recovery mode in kies and try again.... ;( Bildschirm kurz zusehen ist...

So wenn ich es am Pc anschließe passiert das gleiche kann keine Verbindung zu Kies oder Odin herstellen..
Wenn irgendeiner einen Tipp hätte währe ich sehr Dankbar !

Komme weder in den DOwnload Modus noch kann ich es whipen..

— geändert am 12.01.2015, 07:38:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

01.12.2017, 14:29:20 via App

Da das jetzt 2 jahre her ist denke ich meine antwort nützt dir nichts mehr aber denoch; Lad dir foen oaw android datenrettung runter und dann links auf daten zurückholen dann kommt die meldung das dein herät im dl modus ist und dann deückst du auf verlassen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

01.12.2017, 16:11:39 via App

Der "Leichenfledderer" ist wieder unterwegs. 😁🤣😊

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel