Problem mit Netflix , bekomms nicht zum laufen.

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

11.01.2015, 23:59:25 via Website

Hy, hab auch diese tolle Box. Aber irgendwie steh ich immer an, weils das oder jenes einfach nicht gibt für die Sony Box, im Market.
Bitte um hilfe zwecks netflix schauen auf der sony google Box. Ich komm da nicht weiter.
Wenn ich mir was ausgesucht habe, kommt nur der Verweis auf System voraussetztungen, um das zu schauen zu können. Startet aber nicht das Video. wieso funtz das nicht.

DMAX app gibt es leider auch nicht! Für was ist dann diese Box so richtig gut?
Danke Claudio

— geändert am 12.01.2015, 08:33:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.01.2015, 06:18:56 via Website

hä? Wo stehst du an?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

12.01.2015, 06:50:33 via Website

Hallo Claudio!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.169

12.01.2015, 17:23:12 via App

Ich befürchte, wir verstehen dein Problem nicht so richtig.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

12.01.2015, 17:27:02 via Website

Hallo,

leider hat die Box nie wirklich Updates erhalten und läuft noch mit einer sehr alten Android-Version. Meine liegt auch nur noch im schrank rum, da eben kaum noch Apps darauf funktionieren.
Für Play Movies und andere Google-Anwendungen sollte sie noch funktionieren, für Netflix und Co empfehle ich dir in den sauren Apfel zu beißen und ein Chromecast zu erwerben.

— geändert am 12.01.2015, 17:27:15

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

12.01.2015, 17:37:47 via Website

Hab jetzt über die netflix hotline einen link erhalten, da lt netflix die Box unterstütz wird. Und die sogar bei ihnen im system aufscheint. Aber auf normalen weg hab ich bis jetzt noch kein app laden können.
Hier wäre mal der link

( Darf den link nicht teilen)

Wechseln will ich nicht wirklich, da ich von der Fernbedienung recht angetan bin.

Mit dem chromecast usw habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt.
Müsste mir das mal anschauen.

LG Claudio

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

13.01.2015, 09:39:12 via Website

Ja der link war eigentlich nur auf google play markt. Mit netflix im suchfeld. Funz trotzdem nicht.

Egal wo ich jetzt das app beziehen wollte für die Box. Steht immer nicht kompatibel für mein gerät.

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

13.01.2015, 09:48:18 via Website

Ich habe es so verstanden, dass es nun Funktioniert?
Habe jetzt noch etwas geschaut und seit einigen Updates gibt es Netflix wohl nicht mehr im PLay Store für Google Tv. Du könntest noch einmal den Support von Netflix diesbezüglich fragen, ob sie vielleicht eine alter Version der App herausgeben können.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

13.01.2015, 11:03:40 via Website

Hy
Nein Funtioniert nicht, app bekomme ich nicht auf die Box.
Und über den Browser startet das Video nicht.
Habs mit chrome und nen anderen browser probiert.

Werd heute dann nochmal bei der Hotline anrufen.

😊

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.01.2015, 11:09:38 via Website

Sophia Brennecke

Für Play Movies und andere Google-Anwendungen sollte sie noch funktionieren, für Netflix und Co empfehle ich dir in den sauren Apfel zu beißen und ein Chromecast zu erwerben.

http://www.mobiflip.de/chromecast-bei-kauf-google-play15/

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

13.01.2015, 12:41:47 via Website

Bei deinem link steht aber nix von der aktion?
Schau jetzt mal über die ps3.

Jetzt wieder was kaufen , und noch ein gerät zuhause haben?

Würde eigentlich plex laufen über den chromecast? Zum streamen von meinem NAS?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

13.01.2015, 12:46:09 via Website

Claudio Kupsa

Würde eigentlich plex laufen über den chromecast? Zum streamen von meinem NAS?

da musst du wohl mal bei Plex schaun....

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel