Galaxy Tab 4 10.1 zugriff auf Usb-Stick im Rooter

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

11.01.2015, 21:31:02 via Website

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, bisher wurde ich nicht fündig :(

Ich habe seit einigen Tagen ein Tab 4 den ich mit einer FRITZ!Box WLAN 3170 verbunden habe.

Im Rooter steckt ein USB-Stick mit Dokumenten die von verschiedenen PC's verwendet werden,

Dieser Stick wird auf den PC's als Laufwerk Z angezeigt, so hätte ich es auch gerne auf meinem Tab :)

Mit Bordmitteln habe ich keine Möglichkeit gefunden, gibt es eine App die das ermöglicht ?

Im Playstor komm ich nicht weiter, ich will nur Dokumente die auf dem Stick sind lesen und beschreiben.

LG Martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

12.01.2015, 13:05:45 via Website

Hallo GrinningFerret,

das habe ich noch nicht versucht, ich teste es mal und melde mich dann.

Danke erst mal (lightbulb)

LG Martin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.839

12.01.2015, 13:13:44 via App

Mit dem ES Datei Explorer ist das überhaupt kein Problem ;)

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

12.01.2015, 15:03:30 via Website

Hallo ihr Zwei,

danke für den Vorschlag.

Damit kann ich jetzt auf die Dokumente zugreifen (smug)

Jetzt habe ich nur noch das Problem das ich die in Polaris beearbeiteten Dokumente nicht wieder auf dem Stick speichern kann :?

Danke für die schnelle Hilfe, dafür gibt es 5 (*)

LG Martin

— geändert am 12.01.2015, 19:43:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

02.02.2015, 14:33:21 via Website

Hallo,

ich habe das Problem mit Polaris gelöst in dem ich es durch WPS Office von Kingsoft ersetzt habe.

Jetzt klappt es so wie ich es wollte.

LG Martin

Antworten

Empfohlene Artikel