HTC One — Display herrausgefallen .. wie wieder anschliessen?

  • Antworten:8
Laura Wayne
  • Forum-Beiträge: 5

11.01.2015, 21:22:06 via Website

Hallo,

Mein Display ist mir letztens herausgefallen.

Es sieht so aus als wäre die Verbindung am Kupferdraht abgerissen..

Was kann ich tun damit mein Display wieder funktioniert? (thinking)

Habe mal ein Bild hinzugefügt wie das Handy momentan aussieht.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen (angel)(angel)

Liebe Grüße,

Laura

image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

11.01.2015, 21:28:43 via App

Wie fällt den das einfach so raus.

Ich würde zu dem Verkäufer gehen wo ich es gekauft habe oder zum Hersteller, denn das darf so einfach nicht passieren.

Antworten
Laura Wayne
  • Forum-Beiträge: 5

11.01.2015, 21:32:17 via Website

Durch herunterfallen.

Hatte den Display 5 Wochen vorher machen lassen in so einem Reparaturladen und ich hab keine Garantie mehr dafür..

Würde es daher gern selbst reparieren (falls es nicht so schwer ist) bevor ich nochmal Geld dafür ausgeben muss.

— geändert am 11.01.2015, 21:35:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

11.01.2015, 21:34:34 via Website

In dem Fall dann wieder zu dem Laden, sollten sie eigentlich kostenlos nacharbeiten wenn sie vernünftig sind.

Antworten
Laura Wayne
  • Forum-Beiträge: 5

11.01.2015, 21:38:26 via Website

habe ja keine rechnung dass ist das Problem.

Aber ich versuche es morgen mal

Danke. :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

11.01.2015, 22:45:12 via App

Dann verlange eine Rechnung, falls es nicht gebraucht gekauft wurde. Dann ist es Sache des Verkäufers, die Rechnung weiterzugeben.

Antworten
Laura Wayne
  • Forum-Beiträge: 5

11.01.2015, 23:22:21 via Website

Hab es damals gebraucht gekauft :(

Antworten
Edward He
  • Forum-Beiträge: 540

11.01.2015, 23:49:19 via App

Ich hab schon vieles gesehen aber dass der Bildschirm einfach rausfällt 😁

Xbox <3

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

11.01.2015, 23:54:31 via App

@ Laura, du hast aber das Display zuerst in einer Werkstatt reparieren lassen?
Dann musst du doch eine Rechnung für die Reparatur bekommen haben.
Mit dieser Rechnung solltest du zu der Werkstatt gehen und auf Nachbesserung bestehen.
Auch wenn das Handy runter gefallen ist, hätte das Display einen Riss oder Bruch bekommen haben, aber nicht heraus fallen.
Für mich sieht es eindeutig nach einer fehlerhaften Arbeit.
Am besten nimmst du noch eine Person als Zeugen mit.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten