bekomme keine apps auf meine sd karte gespeichert bei meinem archos 70 copper

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2015, 21:04:43 via Website

Hallo
Ich habe ein archos 70 Cooper und der hat ganz wenig interner Speicherplatz.
Ich hab Versuch meine apps auf meine SD Karte zu speichern leider aber ohne erfolg.
Dann habe ich im Internet mich ein bisschen schlau gemacht habe dann herausgefunden dass ich mein Gerät wahrscheinlich rooten muss. Ich habe aber keine passende Anleitung gefunden...
Jetzt meine Frage wie kann ich mein Problem am besten lösen?
Danke im voraus
Liebe Grüße

— geändert am 12.01.2015, 19:08:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.01.2015, 21:51:28 via Website

Hallo Anne,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2015, 19:17:41 via Website

Hallo
Danke für die Info :)
Hast du denn keine Idee was ich bei meinem Problem machen könnte?

Antworten

Empfohlene Artikel