Samsung Galaxy Note 3 Neo — Töne ohne erkenntlich Grund/ Spyware?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2015, 18:58:02 via App

Nabend liebe Forengemeinde,
meine Freundin hat jetzt seit ca 6 Monaten ihr Note 3 Neo und seit jetzt ca einer Woche macht es sehr häufig Töne die wirken als würde eine Spracheingabe gestartet und dann abgebrochen. Es ist aber weder Google Now noch S Voice jetzt hat sie natürlich Angst irgendwelche "Spionage Software" auf dem Handy zu haben.

vielleicht hat ja irgendjemand da Erfahrung oder eine Idee was das sein kann.

Einen schönen Abend noch!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.01.2015, 20:54:07 via Website

Spy Software macht sicher keine Töne ;)

Setz das Gerät zurück oder gehe alle Apps einzeln durch.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

16.02.2015, 12:55:11 via Website

Sie hat mit Sicherheit eine Hülle, die auf den Home Button drückt. Der steht etwas hervor, originale Samsung Hüllen haben da eine Aussparung. Meine schöne Lederhülle nicht. Dann geht dauernd S Voice an.

Antworten

Empfohlene Artikel