Icon-Pack ComponentInfo Nova-Einstellungen und Google-Suche

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

11.01.2015, 18:30:06 via Website

Hallo :),
Ich mache mir gerade ein eigenes Icon-Pack für Nova-/Apex-Launcher. Es umfasst inzwischen 70 icons die, bis auf 2, auch alle automatisch zugewiesen werden :D. Um an die "ComponentInfo" zu jeder App ranzukommen benutze ich die App "QuickShortcutMaker". Jetzt zu meinem Problem, den 2 Icons die sich einfach nich ihren Apps zuordnen wollen :(. Dabei geht es um die Icons für Google-Suche und Nova-Einstellungen.

Bei Google-Suche werden mir vom QuickShortcutMaker 2 ComponentInfos vorgeschlagen:

image

Ich habe beide in das Icon-Pack eingetragen, jedoch ohne Erfolg. Das Internet war auch keine große Hilfe... :(

Beim Nova Launcher wird mir nur eine ComponentInfo vorgeschlagen:

image

Die funktioniert zwar, jedoch nur für das Nova Launcher Icon, nicht für das Nova-Einstellungen Icon... auch hier war das Internet keine große Hilfe. :'(

Ich habe schon Icon-Packs gesehen, die beide Icons unterstützen, also muss es ja irgend eine Möglichkeit geben an die ComponentInfos ranzukommen, aber wie? (thinking)

Danke schonmal im voraus :)

— geändert am 11.01.2015, 18:35:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

25.01.2015, 18:54:41 via App

UPDATE: Die ComponentInfo von Google-Suche hab ich jetzt raus gefunden. :D
Hab jetzt einen Launcher zum Icon-Pack hinzugefügt mit dem man auch requests schicken kann. Darüber kommt dann die passende ComponentInfo.
Mit Nova Launcher bleibt das Problem bestehen :(

— geändert am 25.01.2015, 20:31:36

Antworten

Empfohlene Artikel