Original Systemapps für OTA?!

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2015, 18:22:12 via Website

Guten Abend Liebe Community,

Ich wollte mein M8 nun endlich mal updaten und komme an dem Problem mit dem Roten Dreieck nicht vorbei. Stock Recovery sowie Temp Unroot und die System Apps wieder draufgepackt, die nach dem Unlocken gelöscht werden. Leider ohne Erfolg :(.

Leider habe ich noch andere System Apps in meinem Aufräumwahn gelöscht und finde leider selber keine Liste der Original Apps vom M8 um sie für den OTA Prozess draufzupacken(nebenbei es ist nicht gebrandet).

Ich habe noch die Version 1.54.401.10 mit dem dazugehörigen Stock Recovery.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, ansonsten sehe ich als letzte Möglichkeit die Stock Rom wieder draufzuflashen. Durch den Wipe nervt das schon tierisch :D

Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch :)

Antworten

Empfohlene Artikel