Samsung Galaxy S4 (GT-i9515) Cyanogenmod ROM installieren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

11.01.2015, 18:05:26 via Website

Hallo Forum,
Habe mir vor ein paar Monaten das S4 (GT-i9515) geholt. Da ich auch das OnePlus One besitze mag ich den CM sehr. Allerdings habe finde ich keine ROM für das GT-i9515 nur für das GT-i9505. Aber für die Edition wird es doch auch CM geben. Ich meine das ist sogar neuer als das normale S4. Hat jemand Erfahrung damit? Weiß einer wo ich CM für das GT-i9515 bekomme?

Freue mich über alle Antworten!
LG Marius

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.162

11.01.2015, 18:27:04 via App

Hallo Marius,

Herzlich willkommen hier im Forum :-)

Falsches Device bzw. nicht eindeutig
Schau mal hier das sollte für dein Device sein https://download.cyanogenmod.org/?device=jfltevzw

— geändert am 11.01.2015, 19:36:40

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

11.01.2015, 18:56:54 via Website

Hmm, steht aber auch nicht dran das es genau für das GT-i9515 ist. Möchte auch nicht das mein Handy dann nichtmehr funktioniert.

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.162

11.01.2015, 19:35:07 via Website

Ich habe noch mal geschaut und habe das hier gefunden http://best-tech-reviews.com/unofficial-cyanogenmod-11-rom-for-i9515xxu1anh5-galaxy-s4-value-edition-gt-i9515-1472/ das ist aber eine Unofficial-Version. CM hat anscheind keine CustomRom für ein Device erstellt.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

11.01.2015, 19:38:12 via Website

Okay, auf jedenfall danke. Aber lass das lieber erstmal vielleicht bringen sie es noch raus. Aber so Un offizielle dinge, sind mir zu unsicher.

Antworten

Empfohlene Artikel