[App/Browsergame] AG-Spiel (virtuelle Aktiengesellschaft)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2015, 15:58:01 via Website

Hallo zusammen,
ich würde gerne das geniale SpielAG-Spiel vorstellen, das es sowohl als mobile App als auch als Webseite gibt.

www.Ag-spiel.de

Es ist ein virtuelles Börsenspiel; allerdings wird nicht mit echten Aktien gehandelt, alle im Spie vorhandenen Aktien sind reale Spieler, es gibt keinerlei Einflüsse von außen, die Spieler machen hier den Markt.
Man gründet seine eigene Aktiengesellschaft und beginnt mit einem Startkapital von 1.000.000€ und hat nun das Ziel, dieses Geld zu vermehren und es in Form von Aleihen, Aktien oder Zertifikaten anzulegen. Es goibt ständig neue spannende Marktereignisse, daher wird das Spiel nie langweilig und man hat sowohl als kleine AG als auch als eine der Kapitalkraken mit mehreren Milliarden Euro Spaß am Spiel. Viele Spieler haben auch kein konkretes Ziel und spielen einfach nur aus Spaß, es gibt eine wahnsinnig nette Community, die Neulingen jederzeit und gerne hilft.
Ich kann das Spiel nur empfehlen und spiele es jetzt schon selber seit 4 Monaten und bin seit der ersten Minute an begeistert dabei und spiele es immernoch so viel wie am Anfang :-)
Mittlerweile habe ich aus meinen anfänglichen 1.000.000 Euro schon mehr als 100.000.000€ gemacht und gehöre damit schon zum Mittelstand des Spiels.

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

11.01.2015, 16:04:35 via Website

Hallo Jonas,

herzlich willkommen hier im Forum:-)

ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben.

Ich ergänze mal den Link https://play.google.com/store/apps/details?id=de.redlym.ag_spiel.de&hl=de

— geändert am 11.01.2015, 16:09:37

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel