Android Website im WebView immer gleich Positionieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 106

11.01.2015, 15:43:55 via Website

Erst mal sorry Pascal habe deine Nachricht erst jetzt gesehen hoffe es ist jetzt besser.

Hallo liebe Community ich habe eine weitere Frage an euch u.z

Wenn ich jetzt ein WebView habe und in diesem Webview meine Website angezeigt wird habe ich ein Problem...

Meine Website ist auf einem beispielsweise S3mini anders ausgerichtet wie auf einem Note2 oder einem Nexus6.

Wie kann ich das ändern das meine Website immer gleich groß und gleich positioniert ist ?

Lg Philipp :)

Lg Philipp // Never touch a bugging system :)

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

11.01.2015, 15:50:58 via Website

Hallo Philipp,

Du müsstest das in deiner Seite anpassen, wenn ich mich nicht irre mit Meta-Tag im HTML.

Und natürlich eine Relative Breite wählen, sprich mit Prozenten arbeiten.

— geändert am 11.01.2015, 15:52:15

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel