Samsung Galaxy Note 3 — Galaxy Note 3 bleibt beim Bootlogo hängen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 182

10.01.2015, 20:00:13 via Website

Hallo liebe Androidgemeinde

Ich habe ein Problem. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy Note 3) eine Software Aktualisierung durchgeführt und nun bleibt es beim Bootlogo hängen und hat weiße dünne striche durchs Display. Ich komme nicht in den Recovery Mode und kann keine neue Version drauf flashen. Odin sagt ständig failed. Die Version war 4.4.2. die ich auf meinem N9005 hatte. Fragt mich jetzt bitte nicht nach dem Seriennummer. Ich kann die nicht abrufen, da ich nicht mehr ins Handy komme.
Gibt es da eine Möglichkeit, ausser es Reparieren zu lassen?

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

10.01.2015, 20:20:51 via Website

Hallo Nadja,
ich habe deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben.
LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel