rooten fehlgeschlagen Pleas select recovery mode in Kies & try again

  • Antworten:14
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

10.01.2015, 18:28:19 via Website

Hallo mein Name ist Eric

ich wollte mein handy rooten,damit ich über den pc ins internet kann

hab mich dabei aber blöd angestellt, ich habe es versucht mit odin zu rooten hab mir auch eine anleitung von netzwelt angeschaut und da währe das problem auch schon

ich habe alles gemacht wie es in der anleitung steht habe aber kein backup gemacht

als dann das wlan ausging wusste ich nicht ob dass gerät noch arbeitet also hab ich angefangen als dann aber das odinprogramm
einen downloadfail anzeigte habe ich dass gerät nervös ausgemacht also akku raus usw

als ich mein S4 wieder anschaltete passierte es Firmware upgrade encountered an issune. Please select recovery mode
in kies&try again ich weiß aber nicht wie ich dass machen soll und will es meinen Eltern garnicht sagen bitte um hilfe

alle antworten bitte deatiliert und mit erklärung für anfänger

— geändert am 10.01.2015, 18:43:31

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

10.01.2015, 18:30:39 via Website

Hallo Eric,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)
Danke :)
LG Pascal

— geändert am 10.01.2015, 18:35:22

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

10.01.2015, 18:37:38 via Website

Hey Pascal

wie du ja sagst bin ich neu ich hatte nicht gesehen dass es diese unterordnung gibt naja jedenfalls danke das du den beitrag verschoben hast

wünsch dir noch nen schönen abend

LG Eric

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

10.01.2015, 18:39:30 via Website

Bitte passe noch deinen Titel an

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

10.01.2015, 18:41:32 via App

rooren ?😊

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

10.01.2015, 18:46:12 via Website

Hallo Eric,
jetzt passt der Titel :)
Viel Erfolg beim finden der Lösung.

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.01.2015, 19:13:14 via Website

Steht doch da in deinem (unübersichtlichen) Text:

In Kies muss es einen Recovery Modus geben.

Sonst dein Gerät in den Downloadmodus bringen und stock FW über Odin flashen. Das ist so das standardmäßige Vorgehen bei Samsung Geräten.

Habe selber keins mehr, daher bin ich da nicht so fit in der Theorie.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

10.01.2015, 19:32:29 via Website

ja aber wie bekomme ich den stockFW modus bei odin hin

ich kenne mich da nicht so aus deshalb detailierte anleitungen bitte

danke für deine antwort

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.01.2015, 19:36:02 via Website

google nach einer detaillierten anleitung. steht überall.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.01.2015, 20:01:11 via Website

ja das problem hat hier jeder dritte. Steht überall.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

10.01.2015, 20:18:35 via App

Steht sogar bei sammobile.com, wenn man die Firmware lädt. Bei einem Ace 2 hab ich das mit der Anleitung gemacht und es hat funktioniert.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

11.01.2015, 09:36:19 via Website

schonmal danke an alle das ihr mir helft ichlade gerade dsas vorletzte updatevon meinem s4 runter ich befolge auchdie how to anleitung von

TazZ.HD mal schauen ob ich es hinbekomme

LG Eric

Antworten

Empfohlene Artikel