Samsung Galaxy S5 Mini — Wie kann ich mir die Dokumente wieder in Pdf anzeigen lassen?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 237

10.01.2015, 17:16:01 via Website

Habe ein Samsung Galaxy S5 Mini und ein Problem.

Beim Öffnen von heruntergeladenen Artikeln, kam immer ein Dialogfeld "Pdf", PolarisViewer" und "Google drive" und darunter stand immer "Nur einmal" und "Immer". Ich drückte immer "Pdf" und "Nur einmal".

Eines Tage jedoch drückte ich ausversehen "Google drive" und "Immer".

Ich möchte jetzt, dass es mich wieder fragt, wie ich es aufmachen will.

Wie kann ich das anstellen gibt es einen solchen Weg?

Danke

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.732

10.01.2015, 17:21:02 via App

Geh in die Einstellungen - Apps - Google Drive. Dort die Standard Einstellungen wiederherstellen.

:D du warst schneller!

— geändert am 10.01.2015, 17:22:40

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

10.01.2015, 17:22:15 via App

Ja. Gehe in die Einstellungen, Apps, dort auf "Alle Apps".

Suche das Google Drive, tippe darauf und tippe dann weiter unten auf " Aktionen auf Standard zurücksetzen".

Gruß

Matthias

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

10.01.2015, 17:37:27 via App

Beim S 5 Mini ist es noch einfacher zu finden:
Einstellungen >Standardanwendungen

Schöne Grüße
Christiane

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

10.01.2015, 17:42:59 via Website

Habe es gefunden und wie beschrieben gemacht, es zeigt jetzt wieder das Dialogfeld an, wenn ich jedoch - die Dokumente die ich frühe mit Pdf geöffnet habe - und jezt noch mal ein Dokument heruntergeladen habe. Wenn ich jetzt auf PDF draufklicke geht es trotzdem nicht auf und es kommt die Meldung Google drive angehalten.

Das Telefon habe ich kurz ausgeschalten und nach ca. 2 Minuten wieder eingeschalten - Google drive angehalten kommt.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 244

10.01.2015, 17:53:20 via App

Hast Du Drive eventuell deaktiviert (Button oben rechts) statt Standardwerte löschen (Button unten rechts)?

Schöne Grüße
Christiane

Antworten

Empfohlene Artikel