Mit root uninstaller gesamte Softwaredateien gelöscht... Fährt nicht mehr hoch.

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 38

10.01.2015, 16:57:13 via Website

hallo zusammen,

ich habe mein alcatel ot 997d gerootet und mir root uninstaller geladen... hiermit wollte ich einige systemapps löschen. bin leider mit meiner hand an die falsche position meinens touchscreens gekommen und habe somit alle systemapps und einstellungen gelöscht...klasse hä? wie blöd muß man sein?

naja egal...fakt ist neugestertet ist es und nun fährt es nur noch bis zu alcatel logo hoch und bleibt da bis das akku leer ist.
eine verbinung bekomme ich auch nicht zum pc ...usb wird also nicht erkannt , akku aufladen kann ich aber.

nun habe ich mir gedacht, vielleicht kann ich ja die firmware per sd card installieren... aber hierfür besitze ich die original firmware nicht. alle alternativien die ich installieren wollte also alcatel ot 997 alternativen habe ich mit "von sd karte installieren" zu installieren versucht, wird aber alles abgebrochen ( hab natürlich auch erst cache und daten gelölscht)

mein android hat leider kein twrp drauf... sonst wäre das bestimmt auch kein problem.
wie kann ich mein android wieder zum laufen bekommen?

ps kann sogar sein, das er seid dem rooten nicht mehr vom pc erkannt wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

10.01.2015, 16:59:43 via Website

habe ich ein Déjà-vu?
hatte ich das heute nicht schon einmal gelesen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

TazZ.HD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

10.01.2015, 16:59:43 via Website

Hallo vgg,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

10.01.2015, 17:14:43 via App

Erwin W.

habe ich ein Déjà-vu?
hatte ich das heute nicht schon einmal gelesen?

Hattest du auch eine Antwort geschrieben Erwin?... Wenn ja,, habe ich es nicht gelesen, weil mein threat mal kurzfristig gelöscht worden ist. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

10.01.2015, 18:28:58 via Website

Ich hatte da vorhin auch was rein geschieben. Ist weg!?! Toll gemacht! (yawn)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

10.01.2015, 18:57:19 via Website

Klaus T.

Ich hatte da vorhin auch was rein geschieben. Ist weg!?! Toll gemacht! (yawn)

Erwin, es wurde vom Administrator gelöscht, nicht von mir... Leider

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

17.01.2015, 03:19:55 via App

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man twrp von sd aus installieren kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

17.01.2015, 07:59:05 via App

Mit "Flashify", falls es das für dein Device gibt.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.843

17.01.2015, 09:49:11 via App

Klaus T.

Mit "Flashify", falls es das für dein Device gibt.

Das wird aber schwierig wenn das System nicht bootet.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

17.01.2015, 10:08:26 via Website

(laughing) Okaaay!

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

17.01.2015, 10:30:04 via Website

Wenn die Verbindung mit dem PC gelingt, versuch, das TWRP.img via ADB zu kopieren. Habe ich aber noch nie gemacht.

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

17.01.2015, 10:41:59 via App

Also er kann
fastboot boot TWRP.img
im ADB probieren und dann mit TWRP eine TWRP.ZIP installieren, damit das Recovery immer draufbleibt. Dann kann er Reboot Recovery machen und das System per ZIP mit TWRP neuinstallieren, wenn all das für sein Handy angeboten wird.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten

Empfohlene Artikel