Sony Xperia Z2 — Bekomm die Einträge bei den Favoriten nicht gelöscht

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 564

10.01.2015, 11:20:53 via Website

Hallo.
Bin seit ner Woche auch stolzer Besitzer des Z2 und sehr zufrieden. Geniales Phone:-)
Nur eine Sache find ich super nervig. Wenn ich bei den Kontakten auf den Stern (Favoriten) gehe dann steht da ne Latte von Nummern.
Ich möchte da eigentlich nur, die von mir gewählten Favoriten stehen haben. Statt dessen wird unter den Kontaktbildern JEDER von mir getätigte Anruf als Favoriten Kontakt angezeigt. Ich kann auch ruhig auf den jeweiligen Eintrag gehen (anklicken oder Long press), ich habe keine Chance die zu löschen.
Weiß da jemand Rat?
Wäre klasse:-)

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.741

10.01.2015, 11:25:23 via App

Das würde mich auch interessieren, das nervt mich beim Z1 Compact als einziges ebenfalls. Bisher lösche ich immer die Anrufliste um die Nummern wieder aus den Favoriten raus zu schmeißen. Bei SMS ist das m. E. noch nerviger (silly) Ich bekomme eine SMS vom Netzbetreiber und zack ist das ein Favorit

— geändert am 10.01.2015, 11:34:10

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

10.01.2015, 11:33:13 via App

ist bei meinem Z1c nicht so, komisch ???

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 564

10.01.2015, 11:43:59 via Website

Ist aber wirklich so, Erwin. Ich kann mich natürlich damit arrangieren, aber wenn ich es ändern könnte wär schon toll.
@trixi: meine anrufliste ist auch leer. Aber trotzdem kann ich keinen Eintrag unter Favoriten löschen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20.741

10.01.2015, 12:13:15 via App

Seltsam, sowie ich das Anrufprotokoll lösche, verschwinden auch automatisch die entsprechenden Nummern aus dem Favoriten Widged. :?

— geändert am 10.01.2015, 12:13:39

Don't turn your back, don't look away. And don't Blink . Blink and you're dead.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

10.01.2015, 12:18:01 via App

Synchronisation-Problem? zB mit Google?

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 564

10.01.2015, 12:29:53 via App

Gerade kontrolliert. Wird alles sauber synchronisiert. Hab mein Anrufprotokoll extra gefiltert. Das ist gerade leer. Kann nichts löschen. Ist übrigens auch egal, ob ich s über den Dialer oder über die Kontakte versuch. Kommt aufs Gleiche raus:-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

10.01.2015, 14:48:25 via App

Synchronisieren ausschalten , Einträgen löschen ... dann sollte doch alles clean sein, oder hab ich dich gänzlich missverstanden!?! :(

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 564

10.01.2015, 15:21:26 via App

Nein, hast Du nicht, Klaus. Nur: egal ob ich lang oder kurz auf einen Eintrag drücke: die Option zu löschen wird mir nicht angeboten. Auch nicht die Möglichkeit einzustellen, das nicht jeder Anruf zu den Favoriten Kontakten hinzugefügt wird.
Edit: hab jetzt den Cache/alle Daten der Kontakte gelöscht. Somit sind die Favoriten leer. Nur blöd, dass es keine andere Möglichkeit zu geben scheint, zu verhindern, dass jeder neue Anruf da zugefügt wird.
Gruß

— geändert am 10.01.2015, 15:29:01

Antworten

Empfohlene Artikel