Samsung Galaxy S3 mini — WhatsUp+ Bilder aus der Gallerie verschwunden

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 224

10.01.2015, 11:18:41 via Website

Hallo, alle Bilder aus der WhatsAp+ App sind aus der Gallerie verschunden. Ich kann sie noch in der App unter Group media sehen und habe sie dann in meinen Picasa Ordner geschickt. Das heißt ja, daß ich sie nicht gelöscht habe, oder zumindest weiß ich nichts davon:(. Ich möchte sie aber in einem Ordner nur für WhatsApp Bilder haben und weiß nicht, wie ich dies hinbekomme! Hilfe bitte!

— geändert am 11.01.2015, 10:32:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 224

11.01.2015, 10:35:11 via Website

O.K. Danke für die Korrektur, aber kannst Du auch helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 533

11.01.2015, 11:00:24 via App

Wenn du die Bilder per Datei Manager aufrufen kannst, solltest du im Bilder Ordner nur eine Datei mit dem Namen .nomedia löschen, und die Bilder sollten in der Galerie wieder erscheinen.

Julius
Nexus 5X
YOGA 2-830F

Antworten

Empfohlene Artikel