OnePlus One — Sehr schwaches LED-Licht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 215

09.01.2015, 21:29:23 via Website

Hallo
Ich habe nun schon seit ein paar Wochen Das OPO, wundere mich aber aber die sehr dunkle LED des Blitzes. Da ich des öfteren mal schnell ne Taschenlampe brauche, hat sich die LED des Kamerablitzes als ziemlich nützlich erwiesen. Aber beim OPO erkennt man im Dunkeln fast garnichts im vergleich zu meinem alten S4. Ist dies normal oder vllt. ein defekt meines Gerätes? Oder kann die Helligkeit versteckt in den EInstellungen hochgedreht werden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.01.2015, 12:16:50 via Website

defekt? Meine LED ist sehr hell. Ganz normal halt

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

10.01.2015, 13:01:20 via Website

Also ich finde es auch "normal" was auch immer das jetzt genau heißt ;)
Eine solche Helligkeitseistellung hab ich nicht gefunden.
Du weißt, dass das OPO zwei LEDs hat - sind denn beide an?

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 248

26.01.2015, 19:11:16 via App

ich hatte vorher auch ein Samsung gerät und im Vergleich ist Samsung LED um einiges stärker ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

06.02.2015, 17:39:20 via Website

TheBigBombman

ich hatte vorher auch ein Samsung gerät und im Vergleich ist Samsung LED um einiges stärker ;)

Nö kann ich nicht bestätigen und ich komme auch von Samsung, dann stimmt vielleicht wirklich etwas bei euch nicht.

Mitsubishi Trium Astral Loop -> Siemens C55 -> Sony Ericsson K750i -> Samsung SGH G810i -> Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500) & Samsung Galaxy S3 (I9300) -> OnePlus One

Antworten

Empfohlene Artikel