LG L7

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 8

09.01.2015, 20:50:59 via App

Hallo,
ich hatte bis vor ungefähr 5 Monate ein LG L7 jetzt erlauben meine Eltern meiner kleinen Schwester ein Handy, für den Anfang würde ihr mein altes Handy reichen. Aber ich habe meinen Bildschirmcode vergessen und komme nicht mehr in das Handy rein um es zurückzusetzen. Könnt ihr mir helfen?
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß Christian

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.01.2015, 20:52:51 via Website

Hallo Christian,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.
Das beste ist es daher, dich mit einem Eigentumsnachweis an einen Fachhändler deiner Wahl zu wenden.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins