Sony Xperia SP — WLAN-Verbindungsproblem

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 286

09.01.2015, 20:50:32 via Website

Hey Leute,
gestern morgen ist mein Bildschirm auf einmal langsam schwarz geworden und das Handy war dann aus. Hab es ohne Probleme einschlaten können allerdings waren alle gespeichterten WLAN-Router weg. Kann mich jetzt allerdings nicht mehr mit allen verbinden, bei den meisten Authentifizierungsproblem. Hab das Handy schon ausgeschalten und die Router bei denen es möglich war Resetet, allerdings ohne Erfolg.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann? Ich würde es gerne vermeiden mein Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.
Danke im vorraus.
MfG Steffen

— geändert am 09.01.2015, 20:51:12

  • Forum-Beiträge: 22.353

02.02.2015, 18:21:42 via Website

Hallo Steffen,

Machst du uns vorher noch mitteilen, wie du dein Problem lösen konntest?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 286

02.02.2015, 19:06:33 via App

Naja ne wirkliche Lösung hab ich nicht. Musste das Handy wegen nem losen Display richten lassen und als es wieder kam musste ich ja eh alles neu machen und die Verbindung war auch wieder möglich

  • Forum-Beiträge: 22.353

02.02.2015, 19:09:50 via Website

danke dennoch für das Teilen der Lösung - ich mach dann hier mal wunschgemäß zu :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel