Google Nexus 7 — direktes update von 5.0.0 auf 5.0.2 möglich?

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 165

09.01.2015, 20:38:48 via App

Guten Abend zusammen. Ich hatte bisher die Version 5.0.0 auf meinem Nexus 7 (2012) und jetzt wird mir schon ein update auf 5.0.2 angezeigt ohne das ich 5.0.1 bekommen habe.

Kann ich jetzt einfach das update einspielen oder sollte zuerst das update auf 5.0.1 drauf?

Bei meinem Nexus 4 läuft 5.0.1 also müsste es diese Version ja geben.

Danke

  • Forum-Beiträge: 22.353

09.01.2015, 20:41:29 via Website

Hallo Shogi,

Es ist nicht ungewöhnlich, dass bei dem einen oder anderen eine Unterversion übersprungen wird.

Da wir aber bereits einen Update-Diskussionsthread haben, geht es für alles weitere bitte dort weiter
http://www.androidpit.de/forum/628893/google-nexus-7-der-grosse-nexus-7-2012-software-update-thread-fragen-antworten-diskussionen

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel