aktuelle Lösung zur instabilen Verbindung

  • Antworten:1
  • Geschlossen
minoru matsumoto
  • Forum-Beiträge: 13

09.01.2015, 20:09:59 via Website

Hi

Ich weiß es ist alt aber mein Problem ist etwas anders. Habe neu erfahren dass sich play store wegen der app fr..... nicht verbinden lässt. Alle meinten dass man die app Neuinstallieren und stoppen soll. Bei mir sind dummerweise keine konten angemeldet ich meine, dass ich mein Handy aif werkeinstellungen zurückgesetzt habe. Jetzt geht es überhaupt nicht da die app ein konto braucht und ich jetzt keins zur Verfügung habe. Was soll ich denn jetzt tun? Ist mein Handy jetzt vollkommen am ende? Habe so eine frage schon gestellt aber da habe ich es noch nicht gewusst. Im thread antwortet mir auch keiner daher wollte ich mal ein neues erstellen. Die app habe ich nicht für mich genutzt und bin eigentlich kein hacker

Lg minoru