Neuer Handy Vertrag

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 121

09.01.2015, 20:07:19 via App

Hallo zusammen,
ich habe momentan ein HTC One X (2,5 Jahre alt), dass Handy hat ein kleines Akku Problem (Bei zu viel Nutzung wird der Akku heiß und das Handy schaltet sich aus).

Nun wollte ich einen neuen Handy Vertrag machen aber ich weiss nicht wirklich wie ich mich entscheiden soll.
Am besten gefällt mir momentan das HTC Desire Eye aber ich bin mir nicht sicher ob das dass richtige ist, wenn dann möchte ich schon was was nicht nach paar Monaten schon "alt" ist.

Samsung mag ich nicht so sehr und das z3, dass meine Freundin hat, ist mir zu elegant.

Also was meint ihr?
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung bzw. sollte ich mir ein Smartphone nochmal genauer anschauen, soll ich mit dem HTC One X noch aushalten und auf ein bald kommendes Smartphone warten oder bin ich mit dem Desire Eye gut bedient?

Gruß
LiLChrisBrown

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

09.01.2015, 21:00:14 via App

mhh...
-nicht unter 4,7 Zoll
-recht gute Kamera
-ab 16GB interner Speicher , am besten mit microSD Slot
-schnell und ruckelfrei
-sehr guter Sound mit und ohne Kopfhörer
-Gutes Akku

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

09.01.2015, 22:00:47 via Website

Was haltet ihr von dem Galaxy Note Edge zu folgendem Preis(Ich bin 24):

Vodafone Smart XL – Allnet Flat / SMS Flat / 1,5 GB bei 21,6 Mbit/s LTE (junge Leute 3 GB + Deezer oder Bild+) + Samsung Galaxy Note Edge für 39,99 € / Monat + 79 € Zuzahlung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

09.01.2015, 22:24:57 via App

Vielleicht ist hier ja auch was für dich dabei ;)

Übersicht aller aktuellen Tarife
http://mtd.bz/143552

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

10.01.2015, 11:06:45 via App

LiLChrisBrown

mhh...
-nicht unter 4,7 Zoll
-recht gute Kamera
-ab 16GB interner Speicher , am besten mit microSD Slot
-schnell und ruckelfrei
-sehr guter Sound mit und ohne Kopfhörer
-Gutes Akku

Klingt nach einem Z3 Compact. Das hat aber 4,6"... Der Akku is ne Wucht, hält 2 bis 3 Tage.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.939

10.01.2015, 11:10:20 via Website

LiLChrisBrown

.......... und das z3, dass meine Freundin hat, ist mir zu elegant.

hat er doch erwähnt! (yawn)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

10.01.2015, 12:42:57 via Website

Ich glaub wirklich das dass Galaxy Note Edge das richtige ist...mir hat bei Samsung nie gefallen das der ON/OFF Button an der Seite ist.
Zudem ist das Gerät sehr innovativ und wird sich bis in 2 Jahren von der Technik her super halten.

Für den Preis meiner Meinung nach super, was meint ihr?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

10.01.2015, 12:49:18 via App

Wie wäre es denn mit dem HTC One (E8)? Htc Boomsound, die 13 Megapixel knipse aus dem Desire eye und die Hardware des one m8

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

10.01.2015, 14:17:39 via Website

Wenn ich ein HTC haben wollen würde, wäre es im Moment nur das Desire Eye.
Das G3 sagt mir irgendwie nicht zu und bei dem Note Edge bin ich noch stark am überlegen bezüglich des Preises...zudem glaub ich irgendwie nicht das ich das S Pen oft nutzen werde...

Alles ein wenig schwierig ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

19.01.2015, 19:47:21 via App

Leider noch immer keine Entscheidung :(

Wann kommen die nächsten Flaggschiffe raus?
Soweit was ich gelesen habe erst im 2tem Quartal oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

23.01.2015, 11:33:26 via App

okay, hat sich erledigt. ..hab mir das Nexus 6 zugelegt bzw warte ich jetzt noch drauf.

Antworten

Empfohlene Artikel