Samsung Galaxy S3 mini — Internen Speicher und Speicherkarte vertauschen geht das?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

09.01.2015, 19:12:41 via Website

Ich wollte fragen, ob dies wirklich geht. Ich habe 4,55 GB internen Speicher und eine Speicherkarte von 32 GB und kann man es wirklich vertauschen? Habe S3 Mini mit Android-Version 4.1.2 und würde es auch vertauschen wollen, weil der 4,55 GB große interner Speicher für mich nicht brauchbar ist, da ich auch große Games drauf machen will.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 172

09.01.2015, 19:16:45 via App

was wie willst du einen fest verbauten Speicher mit einer extrenen Speicherkarte tauschen :D du kannst über root rechte es erreichen das die Spiele / apps auf die SD gespeichert werden .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

09.01.2015, 19:21:31 via Website

Micha

was wie willst du einen fest verbauten Speicher mit einer extrenen Speicherkarte tauschen :D du kannst über root rechte es erreichen das die Spiele / apps auf die SD gespeichert werden .

In einen anderen Forum, schreiben die was vom, dass man den Internen Speicher mit der vom der Speicherkarte vertauschen kann. Allerdings nicht für Samsung Galaxy S3 Mini GT-18190. Mal angenommen ich würde wie du es sagst es mit dem root rechte machen? Könnte ich dan auch größere Dateien drauf machen und benutzen oder verstehe ich dich falsch? Wen ja wie geht das? Und was genau bedeutet root rechte?

— geändert am 09.01.2015, 19:23:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 172

10.01.2015, 15:59:46 via App

Also mit root rechten sollte es funktionieren. Da solltest du dich aber erstmal darüber informieren was das genau ist. Mit root rechten hast du die volle macht über das Handy somit hast du auch das nötige Werkzeug damit um dein Handy aus versehen zu zerstören .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

10.01.2015, 16:04:50 via Website

Man ist sozusagen der Administrator seines Handys, wen da mal nichts schief gehen kann. Wie man rootet weiß ich ja, nur das mit dem tauschen könnte sich als schwierig erweisen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

10.01.2015, 17:01:00 via Website

Ok, danke dir für deine Antwort. Wenn ich weitere Fragen habe stelle ich sie hier rein momentan sind keine weiteren Fragen zu diesem oder anderen Thema.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

15.01.2015, 18:51:21 via Website

Ich habe jetzt meine Daten auf der App Mybackup gesichert indem ich auf New Backup gesichert habe, kann ich nun einen Root durchführen und sofern was schief gehen sollte, dass ich mit der App alles wieder Herstellen kann?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.254

16.01.2015, 08:37:49 via App

Es gibt tatsächlich eine Möglichkeit zu tauschen. Ich hab das mal in nem anderen Forum gelesen und auf YouTube gesehen.
Irgendwas SwapMemory Mod, aber ich such heute Mittag nochmal;)

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

16.01.2015, 15:49:56 via Website

Auf deutsch fände ich es besser, bin nicht wirklich dem Englischen allmächtig.

Antworten

Empfohlene Artikel