Wiko Sunset (vermutlich) Wlan Bug

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

09.01.2015, 18:09:13 via Website

Hallo, habe mir vor gut einer Woche ein Wiko Sunset gekauft, bin eigentlich iPhone User, wollte nur auch mal in das Android Feeling kommen. Bin mit dem Sunset auch sehr zufrieden. Ich habe nur ein Problem, jedes mal wenn ich nach Hause komme und das Wlan aktiviere (aus sicht der Einstellungen) Verbindet sich das Gerät immer mit der O2 Box, und das Wlan Symbol erscheint obern in der Statusleiste. Es verschwindet aber alle 5 Sekunden für ca. 1 sekunde wieder. Im Wlan Menü steht, immer Verbunden.......Authentifizierung.......WPA2 verschlüsselt, dann wieder Verbunden, und immer so weiter. Nach 5 Minuten ist die Verbindung stabil. Hat das vielleicht noch jemand anderes, oder auch eventuell mit einem anderen Smartphone?
Habe das neuste Update von Wiko, und Android 4.4.2 KitKat

Habe noch eine Frage zum Gerät an sich, wird es 5.0 Lollipop bekommen?

Antworten

Empfohlene Artikel