Brauche Hilfe beim Lexibook Tablet Kids von meinem Sohn!!!

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2015, 17:44:34 via Website

Hallo,

mein Sohn hat das Lexibook Tablet Kids (MFC142DE) zu Weihnachten bekommen. Heute haben wir das neue Internet erhalten und ich habe ihm gleich die Wlan-Verbindung eingegeben und das Gerät ist verbunden. Jedoch wenn ich in den Lexibook Market einsteige, damit ein neues Spiel (App) heruntergeladen werden kann, stehen bei komplett allen Apps der Vermerk "Diese App ist noch nicht im Lexibook Market verfügbar". Somit kann ich keine einzige App herunterladen.

Ist da irgendwas falsch eingestellt oder was muss ich machen, damit mein Sohn Spiele etc. herunterladen kann.
Vielen vielen Dank.
Sibylle

  • Forum-Beiträge: 808

09.01.2015, 17:48:22 via App

Ist das Lexibook ein Android Tablet ?

— geändert am 09.01.2015, 17:48:29

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

  • Forum-Beiträge: 22.353

09.01.2015, 17:50:06 via Website

Hallo Julian

Herzlich willkommen bei uns im Forum

Zu diesem Thema haben wir bereits einen Thread, in dem es dann auch bitte weiter gehen kann
http://www.androidpit.de/forum/631971/diese-app-ist-noch-nicht-im-lexibook-market-verfuegbar

— geändert am 09.01.2015, 17:54:18

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel