Samsung Galaxy S3 mini — play store keine Verbindung trotz werkeinstelungen

  • Antworten:16
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

09.01.2015, 16:59:02 via Website

Hi

Mein play store funkt nicht. Hab extra mein handy zurückgesetzt. Habe root, mit root explorer hat es immer funktioniert aber das Zeichen "#" war schon vorhanden. Kann jetzt nichts mehr richtig machen ohne play store. Die Datei hosts hab ich auch gelöscht wieder neu hinzugefügt und dann 127.0.0.1 localhost geschrieben funktioniert auch nicht. Bitte hilft mir es ist dringend. S3 mini gt-i8190

Lg minoru

  • Forum-Beiträge: 808

09.01.2015, 17:47:30 via App

Hast du vorher mal Programme wir free*** installiert , um in APP Käufe kostenlos zu erlangen ?

Grüße!
Besi :)

Ich will die Welt verändern , doch Gott gibt den Quelltext nicht frei"

  • Forum-Beiträge: 13

09.01.2015, 17:56:50 via Website

Besi

Hast du vorher mal Programme wir free*** installiert , um in APP Käufe kostenlos zu erlangen ?

Ja, hat das was denn damit zu tun?

  • Forum-Beiträge: 13

09.01.2015, 17:57:51 via Website

Rocky

Datum, Uhrzeit und Zeitzone kontrollieren.

Ist alles korrekt

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.01.2015, 17:59:30 via Website

Router neu starten.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 321

09.01.2015, 18:00:37 via Website

anderes Google Konto probiert?

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

  • Forum-Beiträge: 3.175

09.01.2015, 18:01:42 via App

Su musst dir Fr****m nochmal herunterladen und starten. Tippe dann die Menü-Taste an und drücke auf Stop. Nun kannst du Freedom deinstallieren und den Play Store wieder nutzen. :)

— geändert am 09.01.2015, 18:02:12

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

  • Forum-Beiträge: 13

09.01.2015, 18:11:23 via Website

asdf ghjk

Su musst dir Fr****m nochmal herunterladen und starten. Tippe dann die Menü-Taste an und drücke auf Stop. Nun kannst du Freedom deinstallieren und den Play Store wieder nutzen. :)

Es ist ja zurückgesetzt worden und ich kann mich nicht anmelden noch neu erstellen. Für freedom brauche ich ein google account und ich bin mit keinen angemeldet

  • Forum-Beiträge: 13

09.01.2015, 18:12:08 via Website

Rocky

Dann hast du schon selber deine Frage beantwortet. Dein Konto ist gesperrt!

Geht das auch per factory reset?

  • Forum-Beiträge: 321

09.01.2015, 18:13:10 via Website

Was geht per factory reset? Das dein Konto gesperrt wird?

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

  • Forum-Beiträge: 13

09.01.2015, 18:16:16 via Website

Wolfgang G.

Was geht per factory reset? Das dein Konto gesperrt wird?

Hat das wirklich mit dem google Konto zu tun? Ich kann mich wegen der "instabilen verbindung" allgemein nicht anmelden. Mit factorry reset mein ich ob es wieder funktioniert weil da ja das handy wie neu ist

  • Forum-Beiträge: 1.224

09.01.2015, 18:31:35 via App

Siehst du überhaupt nicht ein?
Du has dein Konto bei Google manipuliert und Schaden verursacht!

— geändert am 09.01.2015, 18:32:23

  • Forum-Beiträge: 22.353

09.01.2015, 18:45:01 via Website

Hallo,

Bitte beachte, dass wir zu illegalen Aktivitäten hier kein Unterstützung geben können.

Ausserdem haben wir zu diesem Thema bereits einen Thread, in dem es dann ggf bitte weitergehen kann.
http://www.androidpit.de/forum/573400/google-play-store-es-kann-keine-stabile-verbindung-zum-server-hergestellt-werden-trotz-hardreset/page/5

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 13

09.01.2015, 18:45:02 via Website

Rocky

Siehst du überhaupt nicht ein?
Du has dein Konto bei Google manipuliert und Schaden verursacht!

Was ist jetzt damit gemeint? Das hat doch nichts mal mit der freedom apk zu tun. Und wenn dann könnte ich mich mit ein anderen Konto anmelden wenn meine verbindung nicht "instabil" wäre. Es wäre mir bewusst aber aber ich brauche einen rat

Empfohlene Artikel