Samsung Galaxy S4 — Verbindung Handy mit USBstick

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2015, 13:50:16 via App

Hallo erstmal,

ich habe einen USBstick mit einem OTGkabel an das Handy (Samsung s4)angeschlossen. Dann kam eine Meldung: USB angeschlossen, dann die Frage: soll Zugriff auf USB erlaubt werden?
Die Frage habe ich mit Ja beantwortet.
Danach kommt die Meldung: USBspeicer löschen!
Aber ich habe trotzdem Zugriff auf den Stick und die darin befindlichen Dateien. Die Löschmeldung verschwindet einige Zeit später.
Muss ich jetzt Bedenken haben bzw. wird bei mir was gelöscht. Konnte blos nix feststellen...
Vielen Dank schon mal.
LG Angelika

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

12.01.2015, 21:55:11 via App

Guten Abend Angelika!
Also Android löscht soweit ich weiß nichts ohne deine Zustimmung. Erst recht nicht einen ganzen Datenträger.
MFG
astertz

— geändert am 12.01.2015, 21:56:06

Antworten

Empfohlene Artikel