Samsung Galaxy Note 3 — Ungereimtheiten beim AkkuVerbrauch / Audio Wakelock

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

09.01.2015, 11:09:20 via App

Morgen...ich hab da nen recht komisches Problem. Zum einen ist bei mir der Mobilfunkstandby nen AkkuFresser...siehe Screenshots -

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ursprünglich wurde dieser Wert wohl durch AndroidProWidgets verursacht. Die haben nämlich die Mobilfunk Schnittstelle knapp 5 Stunden aktiv gelassen. Ich wollte die aber sowieso deinstallieren. Was nun in dem oben erwähnten Standby Problem resultierte.

Bei einem Blick in meinen Wakelock Detector hab ich dann das hier gefunden -

Uploaded with Directupload Image Sharer

1013 -> AudioOffload : 8 Stunden, 34 Minuten aktiv.

Suche danach ergab leider nicht wirklich was. Ich hab auch nich das Gefühl, das mein Akku weniger hält. 5.0.2 macht den bei mir genauso schnell leer, wie 4.4.4

EDIT - Falsches Forum oder? Kann man das bitte ins richtige Forum verschieben? Danke😸😸

— geändert am 09.01.2015, 11:14:44

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

09.01.2015, 14:03:21 via App

Bei mir zieht der Mobilfunk Standby auch ziemlich viel. Was ist das überhaupt? Da steht was von flugmodus, diesen benutze ich aber nicht..

Send from my Moto G (2014)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

09.01.2015, 16:11:45 via App

Hab bei mir auch mal geschaut, sind aber auch nur 2%

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten

Empfohlene Artikel