Sony Xperia Z2 Tablet — Arbeit mit dem File Commander

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Willi N.
  • Forum-Beiträge: 2

09.01.2015, 10:14:58 via Website

Hallo, bin mal gespannt, wie das mit meinem ersten Thread hier geht.

Das Tablet Z2 habe ich eigentlich nur als Plotterersatz zu Navigationszwecken auf einem Segelboot (klein) angeschafft.
Aber... wenn so ein Teil da ist, spielt man auch rum.
Das um die Bedeutung meines Problems -nicht ganz so wichtig, wäre aber schön - einzuordnen.

Ich habe eine Bedienungsanleitung im File Commander /Download eingestellt und kann sie mit OfficeSuite aufrufen und lesen. Wenn ich aber in Office Suite /interner Speicher /Download aufrufe steht, da nichts.
Ist Download da und da nicht gleich? Gibt es irgendwo eine Anleitung, evtl.ein Buch oder....? zu meiner Erhellung.

Ich bedanke mich und seid nachsichtig.
MfG

Antworten
Willi N.
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2015, 08:16:11 via Website

Hat sich erledigt, danke.
MfG

Antworten