Samsung Galaxy Note 4 — IndexService saugt Akku leer

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

09.01.2015, 02:16:39 via Website

Hallo Leute!

Ich hatte mein Problem bereits im Akku-Thread gepostet. Leider konnte mir da keiner wirklich helfen. Deswegen poste ich mal mein Problem hier nochmal:
Ich habe von Anfang an diesen Prozess IndexService ganz oben auf der Verbraucherliste. Ich übernahm meine 64GB mSD vom Note 3 1:1. Aber anscheinend kommt er damit nicht zurecht. Sämtliche Tricks habe ich schon versucht: .PDF alle gepackt, damit diese nicht mehr als .PDF gelistet sind, leere Karte ins Gerät und Daten über USB aufgespielt, andere 64 GB Karte benutzt, andere 32 GB Karte benutzt, cpu spy benutzt umzu sehen, dass der Prozess als Taschenofenapp einen guten Job macht: 90% bei 2.7 GHz..
Sobald ich die mSD unmounte, hört er auf zu suchen. Hatte aber auch die letzten 2 tage (ich hatte frei und konnte mir das Experiment erlauben) das Gerät rödeln lassen, in der Hoffnung, dass es dann alles indexiert hat. Leider nein.
Läuft bei mir: N910FXXU1ANK4

Danke für eure Hilfe
LG
Tony

  • Forum-Beiträge: 22.353

09.01.2015, 06:13:03 via Website

Hallo tomaty,

Da du deine Frage wie du sagst, bereits in diesem Thread gestellt hast, mach ich hier mal zu. In verlinktem Thread kann es dann bitte weitergehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel