apks lassen sich teilweise nicht installieren

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

08.01.2015, 20:44:01 via App

hey Leute,
ich habe ein kleines Problem . Nämlich lassen sich auf meinen nexus 5 seit cm12 manche apks nicht mehr installieren . Dort steht dann nur "X APP wurde nicht installiert" . was soll ich nun machen ?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

08.01.2015, 21:27:06 via App

Du könntest im LogCat nachgucken, was für Fehler vorliegt. Zum Beispiel Zertifikatkonflikt.
Wie du den LogCat ausließt kannst du ergooglen.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

08.01.2015, 21:31:03 via App

erstmal danke für die schnelle Antwort .
habe diesen error code gefunden :"01-08 21:29:19.026 D/InstallAppProgress(25983): Installation error code: -18" was läuft da schief und wie kann ich es beheben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

09.01.2015, 07:09:43 via App

Man könnte jetzt vielleicht daraus schließen, was für ein Fehler das ist. Aber ich habe mich vertan, Sorry. Versuch die apk über adb zu installieren. Ungefähr so:

adb install pfadzurapk...

Oder

adb shell pm install...

— geändert am 09.01.2015, 07:13:59

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

09.01.2015, 08:56:07 via Website

War CM12 nicht erst in Alpha-stadium? Weil wenn ja, dann macht es jetzt keinen sinn, workarounds und bugfixes zu suchen, wenn man einfach ein paar wochen oder versionen warten kann, oder?
Also mir wär der Aufwand zu hoch

— geändert am 09.01.2015, 10:09:03

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

09.01.2015, 12:51:49 via App

Es liegt sehr wahrscheinlich an der app selber.

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

09.01.2015, 13:52:30 via App

ne es liegt wahrscheinlich nicht an der app den auf der stock Rom kann ich sie ganz normal installieren (habe jetzt wieder die stock Rom)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

09.01.2015, 13:54:04 via Website

Die Stock-ROM ist ja auch kein CM12-Nightly..... :$

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

09.01.2015, 20:43:30 via Website

Klaus T.

Die Stock-ROM ist ja auch kein CM12-Nightly..... :$

sagte ich ja. wenn die erste cm12 Alpha/nightly kommt; erst mal ein paar wochen warten. DANN installieren. Klar, man kann jetzt mit workarounds um die bugs ausweichen, aber was bringt es, wenn man 2 tage später ein funktionierendes Update bekommt?

Antworten

Empfohlene Artikel