xperia z3 bootloader unlock

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Patrick Km
  • Forum-Beiträge: 8

08.01.2015, 16:59:21 via Website

Hallo leute,ich brauche Hilfe beim bootloader zu entsperren ich versuche das mit der Sony seit und den Video dabei aber der hat eine Datei die auf der Seite nicht zu finden ist obwohl er sie dort runter lädt kann mir dabei einer helfen oder mir einem anderen Weg zeigen?
Danke schonmal im voraus

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

08.01.2015, 18:18:34 via Website

Hallo Patrick,

Herzlich willkommen hier im Forum:-)

Ich habe deinen Thread in den Root-Bereich deines Device verschoben.

Ich weis nicht welche Datei du meinst könntest Du das näher beschreiben?

Welches Video hast Du geschaut? Das von Sonymobile?

— geändert am 08.01.2015, 18:19:36

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Patrick Km
  • Forum-Beiträge: 8

08.01.2015, 19:01:24 via Website

Danke das ist nett :)
ja ich habe das auf der sony seite angesehen (developer.sonymobile.com/unlockbootloader/unlock-yourboot-loader/) dort lädt er die Android SDK herunter und wenn ich auf den link klicke kommt die seite von android aber nor android studio und das ist eine .exe aber ich brauche einen ordner wo ich eine datei austauschen muss und die finde ich dort nicht mehr ...

Antworten
Patrick Km
  • Forum-Beiträge: 8

08.01.2015, 19:27:50 via Website

auch diese datei habe ich runtergeladen und wenn ich sie öffne ist sie nicht die gleiche ( ich habe auch diesem ordner gesucht villeicht ist sie ja dort versteckt) er hat eine adt-bundle-windows-x86_64-20140702
und die finde ich nirgends ob auf der seite oder bei google langsam verzweifel ich wirklich (laughing) :'(
Aber danke das du dich damit befasst !!!

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

08.01.2015, 19:36:45 via Website

Das mit dem Bundle kannst ignorieren in Deinem Ordner findest Du "SDK Manager.exe" die Du ausführst und so wie im Video weiter geht.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Patrick Km
  • Forum-Beiträge: 8

08.01.2015, 20:53:25 via Website

Vielen Dank habe es gerade geschafft :*
Danke für deine hilfe !!

Antworten
Viel Pier
  • Forum-Beiträge: 2

12.01.2015, 06:05:16 via Website

Ich fand so etwas wie dieses: xperia-z3-root.blogspot.com
Ich weiß nicht, wenn die Arbeiten den Test. Kürzlich hinzugefügt

Antworten