Motorola Moto G (2014) — Kontakte Backup

  • Antworten:3
Lennard W.
  • Forum-Beiträge: 41

08.01.2015, 14:59:37 via Website

Moin, ich hab auf meinem alten Motorola Defy mini mit Android 2.3 ein SD- Backup für die Kontakte gemacht. Wie kann ich das mit Bordmitteln oder einer App mit Android 4.4.4 laden?

Vielen Dank

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.01.2015, 17:16:07 via App

kopiere das Backup aufs neue Phone
dann die Sicherung zurückspielen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

08.01.2015, 22:23:59 via App

In den Kontakten sollte sich etwas wie "Kontakte verwalten" befinden. Dann auf "Von SD importieren" (ggf steht dort statt SD Speicher)

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Lennard W.

Antworten
Lennard W.
  • Forum-Beiträge: 41

09.01.2015, 16:39:26 via Website

Rexxar

In den Kontakten sollte sich etwas wie "Kontakte verwalten" befinden. Dann auf "Von SD importieren" (ggf steht dort statt SD Speicher)

Perfekt, dass habe ich gesucht. Danke ;-)

Antworten