Löschen von E-Mails

  • Antworten:1
Detlef Geier
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2015, 11:09:52 via Website

Hallo,

ich habe es schon einmal geschafft, daß der Papierkorb durch schieben von links nach rechts erscheint.
Allerdings habe ich bei den Einstellungen falsch gemacht.
Wie kann ich es wieder hinbekommen?

Gruß lorbas93

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.01.2015, 11:12:58 via Website

Hallo,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens jedoch innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten