Google Nexus 6 — Satzzeichen in der Google Tastatur anzeigen lassen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2015, 07:50:09 via App

hallo zusammen,

als ich mein nexus 6 erstmals in betrieb genommen habe, habe ich die wortvorschläge und autokorrektur abgeschaltet. stattdessen wurden mir in der leiste über den buchstaben, dort wo sonst die wortvorschläge während des tippens erscheinen, satzzeichen angezeigt (?!;: etc. ...). nun habe ich irgendetwas in den einstellungen verstellt, so dass die zeile immer leer bleibt. weiß jemand wie ich es wieder hinbekomme, dass mir die satzzeichen angezeigt werden? danke schonmal!

gruß
e5nough

— geändert am 08.01.2015, 17:21:11

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

08.01.2015, 07:52:52 via Website

Hallo e5nough

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel bei deinem nächsten Besuch, spätestens aber innerhalb der nächsten 24 Stunden noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

12.01.2015, 16:26:13 via Website

Hallo e5nough,

könntest du vielleicht einen Screenshot deiner Einstellungen posten?
(Einstellungen > Sprache & Eingabe > Google-Tastur (Deutsch) > Textkorrektur

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel